iOWN – Änderung der Crowdfunding Erzählung

Das Sammeln von Geldern für Ihr großartiges Startup würde mehr als die Mühe Ihrer Verwandten erfordern – es sei denn, es gibt einen Jeff Bezos unter ihnen. Glücklicherweise ist der Verkauf Ihrer brillanten Geschäftsidee jetzt eine Sache, aber die Suche nach denen mit freiem Geld ist eine Herausforderung geblieben. Investoren lauern sicherlich nicht um die Ecke und suchen diejenigen, die eine finanzielle Unterstützung für ihr Unternehmen benötigen.

Während es keine kostenlosen Mahlzeiten gibt, suchen einige Investoren nach unterschiedlichen Startups mit vorbildlicher Geschäftsethik, um ihr Saatgut zu säen. Aber im Gegensatz zur religiösen Bevölkerung erwarten sie eine reiche Ernte vom Direktor und nicht durch einen übernatürlichen Glücksfall.

iOWN-Plattform

Mit dem Beginn der Blockchain-Technologie als innovatives Instrument zur Förderung von Best Practices in der Wirtschaft sind viele Plattformen in diese brokerworld24 Initiative eingebunden, um Unternehmen und unternehmerisch denkende Einzelpersonen bei der weiteren und besseren Zusammenarbeit zu unterstützen. iOWN gehört in diese Kategorie.

Bei dieser blockchainbasierten Plattform geht es darum, die Lücke zwischen Start-ups und potenziellen Investoren zu schließen. Personen mit echten Geschäftsideen, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, indem sie die T’s überquerten und die I’s ihres Spielplans punktierten, werden in engen Kontakt mit Investoren gebracht, die über die notwendige Finanzierung verfügen.

Es gibt einen Grund, warum sich die iOWN-Initiative von anderen Crowdfunding -Vereinbarungen abhebt: Sie bietet einen professionellen Touch, der darauf abzielt, Investoren mit der gebotenen Sorgfalt zu unterstützen, die sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn auch durch einen Dritten. Die Plattform macht einen Pilatus über den gesamten professionellen Meinungsaspekt des Unternehmens, was nicht verwunderlich ist, da dies zeitaufwändig sein kann.

Crowdfunding auf Plattform

Die iOWN-Plattform ist typisch für jeden Marktplatz

Jede Nische ist anders, so dass kein Investor sich im Dunkeln über die Art des Unternehmens hält, bevor er wertvolle Ressourcen einsetzt. Dies ist im Crowdfunding-Gelände, das für seine unbestimmte Anordnung bekannt ist, ziemlich ungewöhnlich. Unternehmen sind reichlich mit klar definierten Abläufen ausgestattet.

Die Transparenz und Unveränderlichkeit der Blockchain wird von der iOWN-Plattform stark genutzt, um Start-ups dabei zu unterstützen, ihren Betrieb und ihre Roadmap vor Investoren auf der ganzen Welt zu stellen, ohne dass jemand Diebstahl oder ähnliche Verbrechen vorwirft.

Diese blockkettenbasierte Plattform könnte dazu führen, dass die Finanzierung innerhalb von nur 15 Tagen freigegeben wird, aber es gibt keine Obergrenze für die maximale Anzahl von Tagen, an denen Start-ups Zugang zu Mitteln haben. Was passiert, wenn der Investor aus schändlichen Gründen immer wieder blockiert? Wird der Bahnsteig schachmatt sein, ohne die Anzahl der Gesprächstage festzulegen? iOWN hat in diesem Bereich viel zu tun.

Start-ups würden diese Plattform zum einen lieben – die Kontrolle liegt immer noch in ihren Händen, nicht beim Investor. Letzteres wird auch nicht im Schema der Dinge herausgehalten, da jedes Detail weitergegeben wird, um sicherzustellen, dass ihre Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden.